warning: Creating default object from empty value in /mnt/web117/b0/40/52099140/htdocs/modules/mobile_tools/mobile_tools_roles.inc on line 154.

Facelifting ohne Messer

Die medizinischen Wissenschaften haben die Aufgabe, den menschlichen Körper gesund zu machen und zu halten. Modernste Verfahren werden eingesetzt — und jeder Mensch möchte sie für sich nutzen.


Doch WARUM nur bei KRANKHEIT?

WARUM nicht in der KOSMETIK?

Wir haben die besten und effektivsten Verfahren kombiniert und nutzen sie in unserem kosmetischen Bereich. Bei unseren Gesichtsbehandlungen erreichen wir eine sichtbare Straffung der Haut. Die Haut sieht jünger und frischer aus. Und all dies ohne Chemie oder Chirurgie — "Facelifting ohne Messer".

Durch unsere Verfahren erreichen wir eine Erneuerung der Hautzellen. Alte, abgestorbene Zellen können besser abtransportiert und verstoffwechselt werden und die Bildung neuer Zellen wird angeregt.

Bei der Behandlung von Cellulite (Orangenhaut, Cellulitis) an den Problemzonen des Körpers werden unsere Verfahren auch mit Erfolg eingestzt. Viele Kunden berichten von spürbaren Veränderungen schon nach den ersten Behandlungen.


Was sind Sie sich wert? Was gönnen Sie Ihrem größten Organ "HAUT"?

Lesen Sie hier das Interview, exklusiv:

Hier bin ich, ihre Haut – wünschen Sie Erklärungen – bitte schön:

Ich, die Grenzbarriere zwischen Organismus und Umwelt mit ständig geöffneten Poren. Ich töte Krankheitserreger in mir und befördere sie nach außen.

Zartrosa elastisch, glatt mit matter Oberfläche, verrate ich meinen Gesundheitszustand und den meines Trägers. Ich bin ausgestattet mit reichlich Blutgefäßen und sensitiven Elementen, die verbinden die Periphere unseres Organismus mit den Nervenzentren. Meine Arbeitskollegen sind u. a. Muskeln und Zellen.

Reden wir mit der Zelle:

Guten Tag, ich die Zelle, bin in Haut, Haaren, Organen und Gehirn. Wenn mir dauerhaft Nährstoffe zugeführt werden, kann ich endlos leben, mich teilen und Alterungsspuren sind so nicht festzustellen. Im Laufe des Lebens setzen sich in meiner Zellmembran und den Blutgefäßwänden Schlacken ab. Wir Zellen erneuern uns im Organismus alle 5-7 Jahre.

Hallo, Kollege Muskel!

Ja, ich als Muskel bin der Einzige im Organismus der vollwertig lebt, alles andere sichert nur meine Existenz. Das Kreislaufsystem, vor allem das Kapillarnetz sichert die Verbindung zu allen Zellen, die Ernährung, Sauerstoffzufuhr, Atmung und Entschlackung.

Wir alle haben uns dieses kosmetische Behandlungsverfahren hier im Beauty Med Point ausgesucht, weil es unsere Blutgefäße reinigt, neue Kapillaren öffnet. Es erneuert die Zellen, und auch der venöse Blutabfluss und die Blutzufuhr zum Gehirn werden verbessert.

Dieses einzigartige Behandlungsverfahren fördert die Verjüngung und wirkt unmittelbar auf die normalen Lebensbedingungen der Haut. Es erhöht die Blut- und Nährstoffzufuhr genau in der Höhe, die die Hautzellen benötigen.

Genau hier liegen die Grenzen der "Cremes" für die Haut

Neugierig? Fragen sie ihre Haut!